• Jobs Job bei Autobahn Tank und Rast Betriebsgesellschaft mbH

Koch / Jungkoch (m/w)

Autobahn Tank und Rast Betriebsgesellschaft mbH

Irschenberg

Irschenberg

Koch / Jungkoch (m/w) Autobahn Tank und Rast Betriebsgesellschaft mbH Irschenberg Ihre Aufgaben? Vielfältig! Zubereitung und Präsentation des Speiseangebots; Erstellung der Speisen- und Wareneinsatzplanung; Einhaltung der geforderten Standards und Überwachung der Hygienevorschriften (HACCP).

Service Mit Einem Lächeln Das Ist Serways An Rund 200 Serways ­stätten Auf Deutschen Auto­bahnen Sorgen Freund­liche Mit­arbeiter Jeden Tag Für Die Ganz Be­sondere Pause Sauber­keit Qualität Und Frische Stehen Dabei Stets An Erster Stelle Werden Sie Teil Unseres Starken Teams Und Bereichern Sie Ab Sofort Unseren Standort Irschenberg In Vollzeit Als: Koch Oder Jungkoch (m/w) Engagiert Teamorientiert Und Immer Das Wohl Der Gäste Vor Augen Als Mitarbeiter (m/w) Erwarten Sie Bei Serways Viel­seitige Aufgaben Ihre Aufgaben Vielfältig Zubereitung Und Präsentation Des Speiseangebots Erstellung Der Speisen- Und Wareneinsatzplanung Einhaltung Der Geforderten Standards Und überwachung Der Hygiene­vor­schriften (haccp) Ihr Profil überzeugend Sie Besitzen Erste Erfahrungen In Vergleichbarer Position Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbst­ver­ständlich Sie Sind Kommunikationsstark Und Bringen Eine Hohe Ser­vice­orien­tierung Mit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Mögen Geregelte Arbeitszeiten Unser Angebot Wohlfühlen Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Im Direkten Kontakt Mit Einer Vielseitigen Gästeklientel Verwirklichen Sie Sich Durch Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeit Vertrauen Sie Auf Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Motivierten Team Genießen Sie Die Sicherheit Eines Arbeitsplatzes In Einem Zukunfts­sicheren Modernen Unternehmen Mit Dem Gespür Für Neue Trends Profitieren Sie Von Individuellen Weiterbildungsangeboten Zur För­de­rung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Die Bewerbung Von Schwer­be­hinderten Wird Aus­drück­lich Begrüßt Interessiert Dann Be­werben Sie Sich Noch Heute Mit Einem Klick Auf Den Unteren Button Ge­langen Sie Direkt Zum Bewerbungs­formular Jetzt Bewerben Koch Köchin Großküche Restaurantfachfrau Großküche Gastro Essenszubereiter Kantine Speisebereiter Küchenleiter Landkreis Ansbach In Mittelfranken Koch Köchin Großküche Restaurantfachfrau Großküche Gastro Essenszubereiter Kantine Speisebereiter Küchenleiter Landkreis Ansbach In Mittelfranken Koch / Jungkoch (m/w) Ihre Aufgaben Vielfältig Zubereitung Und Präsentation Des Speiseangebots Erstellung Der Speisen- Und Wareneinsatzplanung Einhaltung Der Geforderten Standards Und Überwachung Der Hygienevorschriften (HACCP) Irschenberg Koch Köchin Großküche Restaurantfachfrau Großküche Gastro Essenszubereiter Kantine Speisebereiter Küchenleiter Landkreis Ansbach In Mittelfranken

Koch / Jungkoch (m/w)
   Autobahn Tank und Rast Betriebsgesellschaft mbH (Irschenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)

Senior Accountant (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)